~Das Krakentraining🐙🦑~

Was ist das❓komm ich erkläre es dir❗️

Krakentraining ist soziales Training 🏋️‍♀️ dort lernen Kinder miteinander umzugehen und Teamwork~

Zu leisten. Dort werden Spiele gespielt die nur mit der ganzen Klasse möglich sind zu spielen.

Das Krakentraining aus der Sicht der 4a. Am ersten Tag haben wir uns kennengelernt.

Spiele gespielt um uns kennenzulernen wir hatten sehr spaß 🤩. Das Krakentraininghttpstaskcards.s3.hidrive.strato.comattachmentsd52a08c5-0cbc-4883-a47a-bad1d98fec75response-content-disposition=filename3.jpeg leiten

Frau Trowe, Frau Mattis, Frau Hühner und Frau Neu. Und wir haben spiele gespielt wie,

Wir waren auf einer blauen Decke und wir waren alle drauf und wenn wir den Boden berührt hatten fing alles von vorne an wir sollten die Decke umdrehen ohne auf den Boden zu stehen es war schwer 🙁 aber wir haben es geschafft🥳🤪 und wir sind raus gegangen  und alle Kinder haben ein Seil gehalten und wir sind über das Seil gegangen es hatt sehr Spaß gemacht 🪢🏃‍♀️.

Ein Eindruck von Tajra aus der Homepage-AG

Krakentraining